Unser Team

Markus Förster

Markus Förster

Zahnarzt

"Das Reizvolle an meinem Beruf ist die Kunst, die unterschiedlichen Bedürfnisse, die individuellen Situationen und das bunte Spektrum der Behandlungsmöglichkeiten zur vollsten Zufriedenheit der Patienten unter einen Hut zu bringen."

Praxisinhaber

Vita

1996-2004 Studium an der Universität in Freiburg im Breisgau

1 Jahr Studium am Pavlov-Institut für Medizin in Sankt Petersburg/Russland, 1 Jahr Promotionsstudium

2005-2006 Vorbereitungsassistent in zwei Zahnarztpraxen in Berlin

2006 Vorbereitungsassistent in Dresden

2007 angestellter Zahnarzt

2010 Zahnarzt in eigener Niederlassung

Petra Krankemann

Petra Krankemann

Stomatologische Schwester

"Durch eine Vielzahl von Weiterbildungen habe ich mir umfassendes Fachwissen angeeignet. Es macht mir Freude für unsere Patienten eine freundliche Atmosphäre zu schaffen, vielseitig zu arbeiten und durch Kompetenz zu überzeugen. Als Erstschwester sichere ich die Patientenbetreuung und Praxisorganisation in hoher Qualität."

Tätigkeitsbereiche:
Patientenempfang, Praxisverwaltung, Behandlungsassistenz